173 Happy 2013

Ich wünsche allen meinen Hörern und Angehörigen ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und so weiter.
Außerdem kann ich die Seite http://www.spotify.com nur noch einmal beweihräuchern. Hier gibt es wirklich jede Menge Musik für Schmales. Würde gerne mal wissen, wie lange die diesen Service für 10,00 Euronen im Monat noch bringen können. Einfach unglaublich. Ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk machte ich mir jetzt selber. Es gab einen neuen Kopfhörer, der mir beim Musik machen und Hören eine Menge Freude bereiten wird. Ihr könnt euch diesen ja mal hier ansehen.Beats by Dr. Dre Pro OverEar-Kopfhörer (Aluminium, Flip-Up-Funktion, faltbar) NEUE VERSION schwarz

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.