367 Abgezaehlt

  • Aufnahme Nummer drei soll es werden
  • Das Kinderzimmer ist fertig gestellt
  • Zählereinbau für die genaue Abrechnung
  • Einkaufen gehen mal ein wenig anders
  • Bei der Tafel muss man Geduld und warme Kleidung mitbringen
  • Unser Besuch im Kindergarten
  • Amt, Ämter und Arztbesuche
  • Besucht uns doch mal auf dem Raucherbalkon in der PodWG
  • Enormer Zuspruch durch meine Nachbarn und Hörer.
  • Vielen lieben Dank
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf 367 Abgezaehlt

  1. Hey alte Hütte. Meine Kommentare sind zu komplex und aufwändig und zu verschachtelt und viel zu viele Worte in einem Satz ohne mal ein Satzzeichen und sonstige Trenner oder eine Möglichkeit der Pause formuliert? Kann doch nicht sein 😀 😀

    Dann mache ich es heute kurz: Du bist ein klasse Typ mit dem Herz am rechten Fleck. Ich bin stolz Dich kennen zu dürfen. Mach’ weiter so, Du bringst Licht wo viel Dunkelheit ist. Danke dafür.
    Grüße, Martin (aka DerKölnerDer….. ach nein, wollte ja kurz schreiben 😉 )

  2. Scythe sagt:

    Hey, finds auch super was ihr so tut und macht für eure Gäste.
    Finde auch das du das alles ganz gut handlest mit Podcast und allem anderen.
    Also auch von mir: Mach weiter so 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.