369 Auf die Naht

  • Ich dachte immer, mich könnte nichts umhauen. Und Bumms war die Grippe da. Und nicht irgend eine Grippe, sondern die Männergrippe. Habe mich bestimmt beim Klaus Backhaus angesteckt.
  • Reichlich Einsätze trotz Rotznase. Der Bob ist halt ne Kämpfernatur.
  • Die Einstellung einer extern geregelten Pumpe ist manchmal tricky.
  • Meine Tante ist zwischen den Feiertagen zu Hause und ich werde sie besuchen.
  • Leider aber ohne 32c3. Hat noch jemand ne Karte für dieses Event.
  • Ich freue mich auf ein paar schöne Tage in Hamburg.
  • Unsere Gäste leben sich immer besser ein und werden immer selbstständiger…:-)
  • Ich freue mich über die Weihnachtskarte vom Norbert und eure Komentare.
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf 369 Auf die Naht

  1. Scythe sagt:

    Hey Bob, ziehst du dir deine Fäden etwa nicht selber? ^^
    Die ist wohl hart im nehmen wies scheint :)
    Ich kommentiere nur das was ich hier höre und du hast gesagt: Jetzt holt hier jeder seinen raus in der U- Bahn. (Es ging ums Zoom ^^)
    Aber wenns um das gehen würde worauf du anspielst dann bräuchtest du mit sicherheit nen Explizit – Button :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *