376 Festivalansagen

  • Toller Audiokommentar vom Andre
  • Wie ist das mit dem Skat spielen. Chancenlos gegen alte Hasen
  • Wer kann mir beim Schreiben von Bash-Scripten auf dem Raspberry-Pi helfen
  • Messebesuch mit leichten Folgeschäden und Werbeangeboten
  • Neuigkeiten zum Sport und Kalorienzählen
  • Dieses Jahr bin ich wieder auf dem Metal-Franconia-Festival
  • Auch bei dem Rockharz-Fastival bin ich mit von der Partie
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf 376 Festivalansagen

  1. Stollfusse sagt:

    Hallo Bob,
    Wieder eine super Folge. Das mit dem Skat kenn ich. Habe jahrelang mit meinem Schwiegervater und seinem Freund gespielt. Habe ganz schrecklich viel Lehrgeld bezahlen müssen. Aber es hat sich gelohnt. Wir haben jeden Freitag gespielt. Dann lernt man das schnelle. Einmal im Monat ist zu wenig. Wenn Deine Mitspieler sich auch noch Jahre kennen, wird das schwer für Dich. Leider wird Skat von der heutigen Jugend nicht mehr gespielt. Meinem ältesten habe ich es mal versucht beizubringen, ohne Erfolg. Schade.
    Nicht aufgeben du Schafts das schon. Yes , you can!!!!
    Zeig es den alten!
    Grüße Oliver

  2. Maren sagt:

    Hallo Bob,

    danke für die netten Worte zu meinem kleinen Kommentar :-)

    Ich hatte dann aber deinen letzten Podcast missverstanden, weil ich dachte, du möchtest Tipps zur veganen Ernährung bekommen – sorry.

    Danke auch für den schönen Vorschlag, dass ich anderen Hörern eine Beratung geben könnte, nur das möchte ich im Moment nicht machen, da für mich der vegane Aspekt sehr wesentlich ist und ich zur Zeit eine weitere Fortbildung mache, da ist die Zeit leider etwas knapp… Aber genug zu mir…

    Bob, wie heißt bitte deine Seite auf Facebook? Youtube konnte ich finden, aber FB leider nicht.

    Und wie geht es denn deinem Teich? Ich glaube, ich habe bereits über 40 Folgen nachgehört, immer so nebenbei :-)

    Freu mich auf die nächste Folge –

    schöne Woche mit netten Kunden!

  3. Scythe sagt:

    Mach keinen Quatsch und pack hier Werbung auf deine Seite ^^
    Is bestimmt amüsant zu sehen wenn da einer mit nem Schild vor dir her läuft :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *