029 Meine Podcastvorschläge

Internetseiten werde ich nicht veröffentlichen. Hier kann euch sicherlich die Google-Suche helfen. Mein Favorit in Sachen Metal ist der Podsafepilot. Personalpodcast höre ich zur Zeit 1. Podcaster sein ist doof, 2. Hightower0815, 3. Kastenfisch, 4. Schreihalzz und 5. Silbersurver. Dummdackel und künstliche Koleriger habe ich erkannt und von meiner Platte verbannt. Habe die Anzahl Ähms gezählt und bin überrascht, das noch andere Worte dazwischen passten.;-) Mir ist im Anschluss noch der Fressefreiheit-Podcast von LinaMadita eingefallen. Eine nicht auf den Mund gefallene, natürliche LinaMadita gibt hier Ihre Meinungen und Erlebnisse auf frische Weise wieder.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu 029 Meine Podcastvorschläge

  1. Also ich mag dein Gerede soweit, hab heute aber zum ersten mal reingehört. Ich würde dich aber bitten, nicht so auf die “äh” zu achten. Du beschneidest dich damit selbst im Redefluss, weil du darüber nachdenkst, während du reden willst.
    Ich rede auch so, wie es kommt. Dann genau hat man das, was du so magst – eine entsprechende Natürlichkeit. 🙂

    Ich werde gerne weiterhören, bin gespannt, was noch kommen wird.

  2. bobsonbob sagt:

    Danke für deinen Kommentar, LinaMadita. Ich werde in Zukunft nicht mehr so sehr auf meine Ähms achten. Es ist mir ja selbst aufgefallen, das ich nur noch an die Ähms denke, wenn ich spreche und dadurch mein Mund gedrosselt wird. Aber bei einem Ähm-Aufkommen von über 10 die Minute werde ich einschreiten. 🙂
    Vielen Dank noch mal und schönes Wochenende.

  3. schreihalzz sagt:

    Gut zu erfahren das man eine “coole Sau” ist. Ein großteil deiner Podcast empfehlungen höre ich selber auch.
    Mach weiter so ich höre dir auch gerne zu. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere