037 Planung der Alarmanlage

Auf dem kleinen Plan in meinem Gedächtnis existiert also das grobe Gerüst meiner Alarmanlage. Sachen sind bis auf Kleinigkeiten alle vorhanden. Jetzt kann es bald los gehen, mit der grossen Bastelei.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 037 Planung der Alarmanlage

  1. Scythe sagt:

    Wieviel Strom zieht denn diese Anlage dann? Nich das du nachher nur am Batterien tauschen bist..
    Und wie läuft das mit den Lichtschranken? Wär ja blöd wenn die ständig los geht wenn da nen Tier herläuft..

  2. bobsonbob sagt:

    Hallo Skythe!
    Danke für deinen Kommentar. Bei der Batterie handelt es sich um eine 12V Geelbatterie, die ständig über ein kleines Ladegerät geladen wird. SO habe ich Gewährleistet, das die Anlage auch noch funktioniert, wenn einer den Strom kappt.;) Die Lichtschranke wird auf Gürtelhöhe montiert. So können kleine Tiere, wie etwa Katzen nichts auslösen.
    Schöne Grüße Bobsonbob

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere