050 Mensch Luise

Mensch Luise ist unser zweites Stück. Hier hat sich auch seid dem nicht groß was verändert. Eventuell habt Ihr ja ein wenig Spass dran. Wird bestimmt der Sommerhit 2012. 😉

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 050 Mensch Luise

  1. Gonzo_F sagt:

    Hallo Bobsonbob,

    habe vor einer Woche bei Folge 1 angefangen.Und nu ist schon Jubiläum, Louise und die Binde war sehr unterhaltsam ( die anderen Musik Einspielungen sind nicht so meins ,ist halt Geschmackssache. Und die Geschmäcker sind halt … )Dafür fühle ich mich sehr gut unterhalten von deinem Podcasts.Hätte ich Folge 50 2012 gehört, würde ich jetzt sagen .Mach weiter so 😉
    Bei deinem Probealarm am Teich ,bin ich wirklich zusammen gezuckt.
    Deine Tonqualität ist durch die Bank weg sehr gut.Ich hoffe nur das dein H2 beim Autofahren nicht in deiner Hand ist.So das war es erst mal.Weitere Kommentare folgen.
    Aufmerksam auf Dich wurde ich beim Raidinger Podcast ( angenehme Stimme und kurz und knackig erzählt) und dann die Empfehlung deines Podcasts bei Making Tracks.Und nu bin hier.

    Gruss
    Gonzo_F

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere