065 Bezahlfernsehen

Eventuell ist es einfach nur menschlich, aber immer wird versucht aus allen Geschäften das meiste rauszuholen. Mein Pay-TV-Anbieter hat auf jeden Fall erst mal verschissen. Wieso kostet der Versand eines CI-Moduls 9,00 EUR? Dafür kann man ja ne halbe Sau von Frankfurt nach Hamburg verschicken.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 065 Bezahlfernsehen

  1. Ich halte sowieso nichts von diesem ganzen Pay-TVkram. Meld das einfach ab,im Internet gibt es kostenlos Möglichkeiten,falls man wirklich mal was schauen möchte.Und den Laptop/PC kann man ja auch ganz einfach am TV anschließen. Also keinen Ärger und Geld gespart:-)
    Übrigens wäre ich dafür,dass du jeden Tag etwas postest…ich LIEBE es:-)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.