065 Bezahlfernsehen

Eventuell ist es einfach nur menschlich, aber immer wird versucht aus allen Geschäften das meiste rauszuholen. Mein Pay-TV-Anbieter hat auf jeden Fall erst mal verschissen. Wieso kostet der Versand eines CI-Moduls 9,00 EUR? Dafür kann man ja ne halbe Sau von Frankfurt nach Hamburg verschicken.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 065 Bezahlfernsehen

  1. Ich halte sowieso nichts von diesem ganzen Pay-TVkram. Meld das einfach ab,im Internet gibt es kostenlos Möglichkeiten,falls man wirklich mal was schauen möchte.Und den Laptop/PC kann man ja auch ganz einfach am TV anschließen. Also keinen Ärger und Geld gespart:-)
    Übrigens wäre ich dafür,dass du jeden Tag etwas postest…ich LIEBE es:-)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere