067 Unterwegs zum Gesangsunterricht

Da es einige Zeit dauert, bis ich bei meinem Gesangslehrer in Minden angekommen bin, kann ich die Fahrzeit zum Podcasten nutzen. Heute geht es um: Frühling, Abgefahrene Spiegel; Handystrahlung, Buastellen, u.s.w.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 067 Unterwegs zum Gesangsunterricht

  1. Fox_the_Fox sagt:

    Grüße aus Mexiko !

    Ich kenne ja Deine Baustelle. Die ist ja wirklich nervig und kostet Zeit und Geld. Aber ich bin hier auf einer Baustelle, da verliert man den Glauben daran, dass da jemals etwas fertig wird !

    Viele Grüße auch an die zwei Anderen hier aus Satillo und bis übernächsten Sonntag, wenn Gott will :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere