082 Nicht zahlende FREUNDE

Heute werde ich mal von komischen Leuten erzählen. Diese sind erst als Freunde aufgetreten. Als diese Freunde dann eine Rechnung über einen gelieferten und montierten Heizkörper bekamen, waren sie wie vom Erdboden verschwunden. Kein Kontakt über Telefon oder Post mehr möglich. Wenn das so weiter geht, werde ich da mal vorbei fahren, wenn ich in der Nähe bin.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu 082 Nicht zahlende FREUNDE

  1. Daniel sagt:

    Hi Bobsonbob, habe dich vor kurzen entdeckt, und muss sagen, ich habe gefallen an deinen kleinen Geschichten. Am interessantesten finde ich es, wenn du von deinen Altagserlebnissen im Job berichtest. Was ist eigentlich aus dieser Geschichte mit deinen “Freunden” geworden ? Sag doch noch einmal was dazu , freue mich auf neue Folgen.
    lg aus der Nähe von Berlin.

    • bobsonbob sagt:

      Hallo Daniel. Werde beim nächsten mal berichten, wie die Sache mit unseren “Freunden” weiterging.
      Es ist schön, das dir mein Podcast gefällt. Und noch viel schöner ist, das du es mich
      wissen lässt. Das ist der perfekte Motivationsschub.
      Vielen Dank

      • Daniel sagt:

        “Werde beim nächsten mal berichten, wie die Sache mit unseren “Freunden” weiterging.”
        Super bin gespannt, geht ja mal gar nicht so eine Aktion kann dich sehr gut verstehen.
        … hab auch gleich mal ne Bewertung bei Podcast.de hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere