091 Teicharbeiten

Am Teich sind wir durch fleißiges Handeln dem Ziel ein wenig näher gekommen. Schlechtes Wetter machte eine überdachte Arbeit notwendig. Hier haben wir den Boden der überdachten Fläche ausgeglichen. Nach gemachter Arbeit gabs Gegrilltes. Hier für schönen Dank an meine Frau.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu 091 Teicharbeiten

  1. Fox_the_Fox sagt:

    Das habe ich gerne, während ich hier malochen muss wird bei Euch der Tag des Vaters gefeiert und heftig begossen :o(

    Dann trink mal wenigstens ein Bier für mich mit. Grüße aus dem warmen Mexiko.

  2. bobsonbob sagt:

    Ich werde selbstverständlich einen für dich mittrinken. Guck du aber mal besser zu, das das Geld ins Land kommt. 😀 Werde berichten.

  3. Fox_the_Fox sagt:

    Ich fürchte fast, ich arbeite zur Zeit eher mit daran das Geld aus dem Land rauszuschaffen. Leider habe ich da aber keinen Einfluss drauf.

    Dann gute Fahrt heute mit der Kutsche und nicht vom Zossen beißen lassen. Grüße auch an alle Anderen.

  4. Scythe sagt:

    Der Bobsonbob begießt doch immer gerne wenn der Anlass passt^^
    An dich da drüben im warmen Mexiko auch schöne Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere