123 Geistige Umnachtung

Heute war ich wieder bei meinem Lieblingkunden. Ich meine den mit der defekten Mieterin. Hier gibt es natürlich wieder eine ganze Menge zu berichten. Einkaufen mit nem Knopf im Ohr ist schon toll. Mit gekonnter Ansage kann ich so eine Menge Zeit sparen.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 123 Geistige Umnachtung

  1. Ich höre es ja erst nach; bestimmt hat sie an „ihrem“ Gaszähler herumspielen wollen; sonst geht das ja alles auf ihre Kosten…!
    Mit Lichtabschalten und Scheibenwischerzeigen aber bitte Vorsicht: auch geistig nicht allzu Erleuchtete haben gelegentlich krimi- äh professionelle Beihilfe; und evtl. ist das mit dem Rechtsverdreher ja nicht bloß Gequatsche…! :-/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere