126 PBBQ2012

Heute gibt es erst mal ein Wenig von meiner Fahrt zum Pocasterbarbeque. Hier habe ich die Schutzvorrichtungen meines Aufnahmegerätes vergessen. Dadurch sind einige Atemgeräusche dabei. Mir hat die Fahrt und das Barbeque auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Ich habe ausschließlich nette Bekanntschaften gemacht. An dieser Stelle nochmal einen recht schönen Dank, an den Meiky und seinen Leuten, für diese hammermäßige Veranstaltung.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 126 PBBQ2012

  1. Meiky sagt:

    Ach Qualitäten, wir sind ganz anderes gewohnt….
    Und jo, für einige war der Weg schon hammermässig lang, das ist halt immer so doof.
    Es war echt so cool, das du auch hier warst. Wie immer aber hatte man die Zeit gar nicht mit allen so richtig ausführlich zu reden. Gerade wenn man sich auch bissl noch ständig um was kümmern muß, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

    Immer wieder interessant zu hören, was andere so für Gedanken haben. Danke für das Lob, der Bratwurst, das Lob der Organisation. Wir haben es gern gemacht, denn es lohnt immer und immer wieder wegen der Leute die kommen. Der Leute wie Du z.B.

    Übrigens Katja ist nicht meine Frau, Kati ist eine sehr sehr sehr sehr gute Freundin. Aber das denkte man oft hehehe…

    Ganz Liebe Grüße Meiky

  2. Pingback: 146 Podcaster BBQ2012 | Meikys Podcast Show

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere