140 Der Abflusshunter

Nach dem ich den Tag damit verbracht habe, Abflüsse zu reinigen, werde ich am Feierabend von nervigen Scheissfirmen genötigt. Ich bin der Meinung, das es verboten gehört, Leute übers telefon zu irgendwelchen Sachen zu überreden. Ausserdem möchte ich euch einladen, mit mir ein wenig zu chatten. Klickt doch mal nächsten Sonntag den 02.09.2012 um 19.00 Uhr auf folgenden Link. http://de.tinychat.com/bobsonbob

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu 140 Der Abflusshunter

  1. schreihalzz sagt:

    Ja, die Telefonanrufe von Firmen sind echt nervig, das geht mir auch so.
    Wenn sie mir zu nervig werden pfeiffe ich in meine Gewerkschafts Trillerpfeife. Dann rufen sie bestimmt nicht mehr an. 😉
    Ja, es ist manchmal schon interessant wie schwer sich einige Menschen damit tun, selbst Hand anzulegen bei leichten Aufgaben.
    Mach weiter so, wir hören voneinander.

  2. Andre sagt:

    Hallo Bobsonbob,

    guck dir das mal an. Das hat bei mir wirklich geholfen. Ich dachte anfangs erst das könnte die Sache noch verschlechtern, aber seit dem Eintrag ist es sehr ruhig…
    h t t p s : / / w w w . r o b i n s o n l i s t e . d e /
    Leerzeichen habe ich wg Linkerkennung eingefügt.
    WIKI Wintrag hierzu:
    h t t p : / / d e . w i k i p e d i a . o r g / w i k i / R o b i n s o n l i s t e

    Viel Erfolg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere