165 Ärgerliche Kacke

Wer Lust hat, eine Menge Motzerei zu hören, ist hier richtig. Es geht um ignorante Bekannte, dämliche Mitmenschen und billigen Plastikschrott. Aber es gibt auch geile Sachen. Wie z.B. Spotify und Iphone-Hüllen Namens: Otterbox Defender Case für Apple iPhone 5 schwarz. Ach ja, wer in Zukunft auch mit seinem Auto über Handys fahren möchte, sollt zusehen, das sein Telefon darin verpackt ist.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 165 Ärgerliche Kacke

  1. Carsten sagt:

    Hallo,

    was das iPhone 5 betrifft, da bist Du anscheinend in die “typische” Falle getappt.
    KEIN Zubehoer mitbestellen, wenn Du das eigentliche Produkt so schnell wie moeglich erhalten moechtest.

    Da gefuehlt, die halbe Applewelt die Adapter bestellt, gibt es einen Lieferengpass.
    Deine Bestellung wird, wie Du bereits gesagt hast, erst verschickt, wenn sie komplett ist. D.h. momentan leider warten 🙁

    Wobei wie schlimm ist das tatsaechlich? Ich gewinne den Eindruck, dass die Erwartungen der Menschen/Kunden oft auch ein wenig ueberzogen sind. Man gewoehnt sich schnell an, z.B. Amazons Lieferzeiten.

    Das UMTS-Drosselungsproblem laesst sich “ganz einfach” loesen. Du musst Deinem Telekommunikationsanbieter lediglich eine ungehoerige und grosse Menge an Geld in den Rachen werfen 😉

    Schoenen ersten Advent.

    Gruss
    Carsten

    • bobsonbob sagt:

      So sieht das wohl aus. Aber bei den Amazonen sieht man halt, was möglich ist und nimmt die Liefergeschwindigkeit als Referenz. Egal, das Telefon wird wohl im Laufe der Woche hier eintreffen. Ist ja nicht so, das ich kein Handy hätte.:-) Vielen Dank für deinen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere