167 Wuw-Party

wer wissen möchte, was eine Wuw-Party ist, muss diesen Podcast hören. Ausserdem gibt es eine Menge (scheinheiliger) Ausreden, warum die Frequenz dieses Podcasts abgenommen hat. Hier gelobe ich Besserung und wünsche euch viel Unterhaltung bei dieser Episode.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu 167 Wuw-Party

  1. Scythe sagt:

    Hey. Sag ma bei der Folge fehlt aber was oder?

  2. Carsten sagt:

    Die WoW-Party zum Weltuntergang hat in zerlegt 😉

  3. Hey Jörg,
    Da fehlt das WUW Ende! Schade, jetzt wollte ich doch auch wissen was das ist! Naja, dann wünsche ich Dir und Deiner Familie schon einmal schöne Feiertage und uns beiden wenig Notdiensteinsätze:)
    Gruß
    Ralf

    Ich bin immer noch treuer Zuhörer

    • bobsonbob sagt:

      Ist alles gefixt. Dannk dem Schreihalzz konnte ich das Problem am nächsten Morgen gleich beheben. Sollte es bei euch immer noch nicht klappen, einfach mal im Browser den Verlauf löschen. 😉

  4. Fox_the_Fox sagt:

    Wuw …. 21. Dezember …. das kann eigentlich nur mit unser aller, von den Mayas prophezeitem Ende an dem Tag zu tun haben.

    Aber von dem Beitrag hat tatsächlich wer was abgebissen !

  5. Scythe sagt:

    Ah ja. Würstchen sind das also^^
    Wusste gar nicht das man den Weltuntergang jetzt schon feiert^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere