178 Wenn Gäste aus bleiben

Wenn der Termin ungünstig liegt, kann es passieren, das die Gäste ausbleiben. Alles kein Problem, wenn es sich nicht um Geburtstagsgäste des eigenen Kindes handelt. Nun werden wir die Gäste einfach noch einmal einladen. Aber diesmal wird der Termin mit den Gästen abgesprochen.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 178 Wenn Gäste aus bleiben

  1. ich doch sagt:

    Ein DVD Laufwerk das die Bootsequenz verzögert – ist das BIOS vielleicht so konfiguriert das beim Booten nach einem Boot-Medium im DVD-Laufwerk gesucht wird?

    Wenn ja lässt sich das im BIOS so verändern das kein Boot-Medium mehr im DVD-Laufwerk gesucht wird…

    Wenn die Verzögerung erst eintritt wenn vmlinuz schon gestartet ist (oder das gerade versucht 😉 ) kannst du den Tip gleich in die Tonne haun^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere