212 Staubiger Vatertag

Nach einer einer wunderschönen Kutschfahrt am Vatertag, geht nun heute wieder an die Arbeit. Ich erzähle von Demontage- und Stemmarbeiten und was man sonst noch alles so bedenken sollte.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu 212 Staubiger Vatertag

  1. DrCRAZY sagt:

    Siemens Lufthaken Typ B3 mit Muffe sollen ja Helfen.

    Wenn ich an Rigips Wänden lasten hängen möchte, so gibt es Platten die ich in der Wand zwischen die Ständer Montiere, bevor ich die Rigips-Platten darauf Montiere. Diese Platten sind in einem Bleck-Rahmen und bestehen auf festeren Material.
    Allerdings muss diese Lösung vor dem Schließen der Rigips-Konstriktion installiert werden.

  2. Seewinde sagt:

    … würden nur 100 Bäder auf Grund dieser Tipps mit doppelten Rigips-Platten – oder, was ich noch viel besser fände mit zwischen montierten festen Platten zwischen den Alu-Profilen gebaut werden – es gäbe 100 bessere Bäder! Wers nicht glaubt den bitte ich mal im Bad einer Seniorenwohnung nachträglich Aufstehhilfen am WC zu installieren!

    Danke – das waren gute Tips! … und wir werden alle mal älter und verfluchen dann Billigbäder!

  3. Hinterlasse doch mal die Kriterien für deine Haussuche,dann können wir alle uns mal umhören:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere