232 Der Lupo

Tja, was soll ich sagen…Aus dem Pickup ist ein Lupo 3L geworden. Der bietet nicht ganz so viel Platz, verbraucht dafür aber nur einen Bruchteil des Sprits…:-)
Meine WeightWatcher treiben mich auf die Piste. So habe ich gestern Abend mal eben einen 10km Geländemarsch bestritten. Hierbei ging es auf eine Hochwiese mit einer Hammer-Aussicht.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu 232 Der Lupo

  1. Scythe sagt:

    Ja Geocachen würde mich auch mal interessieren.
    Son kleiner Wagen reicht doch um zur arbeit zu kommen^^
    Was deine Kopfhörer-Stöpsel angeht, mach dir doch nen dünnes Gummiband drum und klemms dir so hinterm Ohr fest^^ hehe

  2. bobsonbob sagt:

    Na du hast ja Ideen…:-P
    Wenn du Lust hast können wir ja mal zusammen los gehen. In Schwelentrup gibt es auch viele Geocaches.
    Können wir ja mal besprechen.

  3. theM sagt:

    Hey, alte Hütte, das nenne ich mal einen lustigen Zufall. Ich selbst cache schon seit ein paar Jahren. Meine Cacher ID findest Du hier: http://www.schwindtweb.de/?page_id=804

    Langsam wirst Du mir echt unheimlich. Du schaffst es als einer der wenigen personal podcasts mich so zu motivieren, dass mir zu nahezu jeder Folge von Dir etwas einfällt. (Mal abgesehen davon, dass ich nicht viele personal podcasts höre, da sie mich eigentlich nicht interessieren – bilde Dir also ruhig darauf etwas ein dass Du mich grundsatzergriffen machst 😉 )

    Vielleicht schaffen wir es ja sogar im Rahmen des BBQ gemeinsam ne Kiste zu heben. 🙂

  4. Scythe sagt:

    Hey bobsonbob.
    Hier nun endlich meine Antwort^^
    Das können wir gerne mal tun. Müssen wir schauen wies mal passt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere