239 Mal wieder im Wald

Heute geht es mal wieder mit den Hunden in den Wald. Hier hat man eine schöne Soundkulisse, aber man ist nicht alleine. Eine Empfehlung ist dieses mal “Die Esel und Teddy Show”. Bei denen geht es um den Standard-Müller. Bei mir geht es mit Ärger über Großhändler weiter. Ein Überraschungsbesuch vom DrCRAZY am Freitagabend freute mich gewaltig. Das ich mir selbst ins OHR falle oder etwas UNGLAUBLICH ist, bitte ich zu entschuldigen. Denken und Reden…:-)

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu 239 Mal wieder im Wald

  1. DrCRAZY sagt:

    Jaja, der Bob. Klar machen überraschungsbesuche Spaß 😉 wir hatten halt Lust mal wieder was zu unternehmen. Auch eine eventuelle Abwesenheit hätte uns nicht weiter gestört. Netten riesigen Teich haste ja, Zelt müsste eh erst gekauft werden.
    War aber auch lustig die bessere Hälfte vom Bob kennen zu lernen. BBQ werde ich dienstlich nicht hinbekommen, schade.

    • bobsonbob sagt:

      Nen Zelt braucht ihr nicht kaufen. Haben wir hier, ist noch orginal verpackt und könnten es ja mal bei euch im Garten ausprobieren..:-) Mal sehen, wir haben ja bald Urlaub. o/

  2. Scythe sagt:

    Is doch kein Ding. Melde mich doch gerne zu Wort^^

    Gibt aber schlimmeres als “Unglaublich” ^^

    Was den Großhändler angeht is schon traurig jemanden da hinzusetzen der keine Ahnung hat. Aber das ist nicht nur da so…
    Die Tante in dem anderen Handel hat ja vielleicht wegen dem Preis nich einfach so bestellen wollen, wer weiß…

  3. Teddy sagt:

    Vielen Dank für die Hörempfehlung! Wir freuen uns, wenn wir inspirierend wirken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere