241 Geschafft

Es ist vollbracht. Der Podlove Publisher ist installiert. Nun muss ich nur noch den Umgang damit lernen. Aber das mache ich beim nächsten Mal. Jetzt gehe ich erst mal in die Stadt. Essen und Trinken zum Geburtstag meiner Frau.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 241 Geschafft

  1. Scythe sagt:

    Na denn mal Prost und lass dir schmecken ^^

    Bei der Gelegenheit könntest du ja vielleicht herzlichste Glückwünsche von mir weiterleiten. Wäre ja immerhin möglich das ich das bis zum nächsten Treffen vergesse zu sagen und ihre Nummer hab ich ja nicht

    Auf bald

  2. bobsonbob sagt:

    Glückwünsche wurden übergeben…:-)
    Danke und bis die Tage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere