271 Notarielle Arbeitsplanung

Gestern war nun endlich der Notartermin. Nach allerhand Geseier wurde Unterschrieben. Es geht also alles seinen Weg. Ich freue mich schon wahnsinnig auf meine ersten Handgriffe im neuen Haus.
Ich erzähle euch heute morgen mal, was ich so alles auf dem Plan habe. Ihr seht also…der Bobsonbob ist busy…;-)
Schaut doch mal Dienstags in der PodWG vorbei. Hier findet der Podcaster(Hörer)stammtisch statt. Ihr seid alle herzlich willkommen.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu 271 Notarielle Arbeitsplanung

  1. theM sagt:

    Hey alte Hütte, nun schaffe ich es auch mal wieder Dich mit einem Kommentar zu bewerfen. Nachdem das Drahtlos-Neuland in Südafrika eher träge bis hin zu nicht vorhanden war musste ich gezwungenermaßen zu Deinen verbalen Denkschriften schweigen, daher u.a. dieses mal dann eine XL-Variante. Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb der eigenen Steine in denen Ihr dann nächstes Jahr logieren werdet. Ich kann gut verstehen dass man da doch aufgeregt, nervös und vieles mehr ist, handelt es sich hier doch um so ziemlich eine der größten Investitionen die man als Privatmann tätigen kann. Toi, toi, toi dafür – aber ich bin mir sicher, dass ihr die Sache schon rocken werdet.
    Zum Podcaster Stammtisch in der PodWG habe ich es mal wieder leider nicht geschafft; mir geht es momentan wie Dir vor ein paar Monaten: Ich ersticke gerade in Arbeit und habe keinen Deu wie ich es gewuppt kriegen soll. Aber: alles wird gut und daher bin ich zuversichtlich und guter Dinge, dass ich es zu einem der nächsten Termine hinkriegen werde.

  2. Wurschtel sagt:

    Hi Bobsonbob,

    Sach mal der Terminkalender für diesen Tag .. ist das bei dir Standard/Immer so gefüllt ? … Da drehst du doch durch 😉 …
    Wie machst du den da die Organisation ? ..
    Rufen die Leute bei dir tagsüber auf dem Handy an und du klopfst die Termine gleich in dein Handy … oder hast du da eine Sekretärin die deine Anrufe annimmt ?

    Viele Grüße!
    Wurschtel

  3. Scythe sagt:

    Hey, dann mal herzlichen Göückwunsch zum Hauskauf.
    Auf das das alles klappt wies soll damit 😉
    Ansonsten mal wieder ein recht strammer Terminplan.
    Aber du machst das. Bis denn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere