298 Hängende Decken

  • Durch die Umzieherei habe ich schon so einige Probleme mit meiner Audiohardware
  • Estrichbeton stabilisiert den Fussboden im kleinen Vorflur
  • Die Betten können geholt werden, weil das Schlafzimmer fertig ist
  • Fernsehleitungen mussten verlegt werden. Kein Schlafzimmer ohne TV
  • Im Dachgeschoss wird ein Zimmer nach dem Anderen fertig
  • Decken abhängen ist nicht mein Fachgebiet. Darum kann ich nicht verstehen, wieso ich die Blechprofile doppelt über Kreuz verlegen soll. Hier wäre es schön, wenn mir jemand von euch das erklären könnte. Sonst frage ich Morgen den Trockenbauer auf der Baustelle.
  • Das Problem mit dem PodlovePublisher habe ich gefixt. Ein Neuanmelden hat geholfen…:-)
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 298 Hängende Decken

  1. Scythe sagt:

    Hi, man man man ward ihr wieder fleißig.
    Das mit dem helfen is für mich kein Thema. Mach das gerne 😉
    Bis später 🙂

  2. DrCRAZy sagt:

    … Schallschutz ist das Thema an der Decke, wenn ich dir folgen konnte. Aber mal so zum nachdenken, wieviel willst du abhängen? Und reichen da nicht einfach Dachlatten und dann dort die Rigips platten drauf? Kannst du dich an mein Badezimmer erinnern ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere