309 Veganer Blutdruck

  • Unsere Küche ist zum größten Teil fertig. Ein paar Kleinigkeiten werden nebenher erledigt.
  • Zum Vatertag habe ich ein paar Freunde und die Verwandtschaft eingeladen. Wir wollen ein bisschen grillen. Hoffentlich macht das Wetter mit.
  • Im Badezimmer geht es auch weiter. Der Verschluß eines Wandschlitzes wurde mit einem Streckmetal durchgeführt. Hier habe ich einen Tip, damit euch der ganze Putz nicht wieder von der Wand fällt.
  • Die vegane Ernährung ist echt der Hammer. Nach knapp acht Wochen kann ich schon zwei Medikamente absetzen. Wenn Ihr gesundheitlich angeschlagen seid (Blutdruck, Autoimmunerkrankung oder Allergien u.s.w.), würde ich euch empfehlen, euch mal mit dieser Ernährung auseinander zu setzen.
  • Einen Film zu diesem Thema ist auf YouTube zu sehen. Viel Spass beim Ansehen und Staunen.
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu 309 Veganer Blutdruck

  1. Scythe sagt:

    Hi. Warst ja wieder fleissig^^
    Nen Blutdruck von 120 zu 80 is aber gut 😉
    Super aber das es sich positiv entwickelt mit deinem Blutdruck.
    Mit dem schönen Wetter war ja am Vatertag nich so richtig was.
    Aber wenigstens kein Regen.
    Wir sehen uns 🙂

  2. rebel sagt:

    Moin moin,

    Wie bekomme ich den Fußboden dicht, wenn ich selber die Dusche ebenerdig machen möchte, reicht grundierung und Fliesen drüber?

    Bis denne
    rebel

  3. Hallo Jörg (?)

    Habe die ersten vier Folgen+”Vegan” gehört. Klasse Podcast, den Du da bringst. Morgen werde ich mir im Flugzeug die neueste Folge anhören. Allerdings hätte ich gern gewusst, wie Du zu der Frage stehst, ob Veganismus nicht eine Lebenseinstellung ist?! Ich bin seit anderthalb Jahren Veganer. Tierrechte liegen mir sehr am Herzen, so kaufe ich zum Beispiel keine Lederprodukte mehr und setze mich auch sonst für den Tierschutz ein. Wenn das noch keine Gemeinsamkeit ist, so haben wir doch mindestens zwei andere: ich bin ebenfalls Podcaster (zwei Podcasts, http://picturebrothers.de als
    Fotopodcast und http://podcast.freigestalten.com als weichgespülter Interessenpodcast,) außerdem bin ich ebenfalls Kundendiensttechniker, allerdings für Hausgeräte. Würde mich freuen, wenn wir mal was gemeinsam
    auf die Beine stellen könnten.

    Liebe Grüße, Björn

    • bobsonbob sagt:

      Hallo Björn,
      Es freut mich, das du zu meinem Podcast gefunden hast. Gerne können wir uns mal treffen und uns unterhalten. Wir treffen uns immer Dienstags ab 20.00Uhr in der PodWG. Gerne kannst du dann mal vorbeischauen und wir können dann alles besprechen. Du musst nur Teamspeak installieren und los gehts. Eine Anleitung findest du auch auf der Seite PodWG.
      Veganer bin ich hauptsächlich wegen meiner Gesundheit. Ich finde es einfach genial, wie viele Allternativen es mit der Weile gibt, um sich ohne Tierprodukte, ausgewogen zu ernähren.
      Das Andere (ausser der Ernährung) nehme ich nicht so genau.
      Noch mal vielen Dank für deinen Kommentar.
      Gruß Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere