309 Veganer Blutdruck

  • Unsere Küche ist zum größten Teil fertig. Ein paar Kleinigkeiten werden nebenher erledigt.
  • Zum Vatertag habe ich ein paar Freunde und die Verwandtschaft eingeladen. Wir wollen ein bisschen grillen. Hoffentlich macht das Wetter mit.
  • Im Badezimmer geht es auch weiter. Der Verschluß eines Wandschlitzes wurde mit einem Streckmetal durchgeführt. Hier habe ich einen Tip, damit euch der ganze Putz nicht wieder von der Wand fällt.
  • Die vegane Ernährung ist echt der Hammer. Nach knapp acht Wochen kann ich schon zwei Medikamente absetzen. Wenn Ihr gesundheitlich angeschlagen seid (Blutdruck, Autoimmunerkrankung oder Allergien u.s.w.), würde ich euch empfehlen, euch mal mit dieser Ernährung auseinander zu setzen.
  • Einen Film zu diesem Thema ist auf YouTube zu sehen. Viel Spass beim Ansehen und Staunen.
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 309 Veganer Blutdruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.