313 Auphonic

  • Mio Mio Mate ist mein neuer Geheimtip in Sachen Getränke
  • Aufnahmetermine sind wegen Fußball geplatz
  • Installationen im Badezimmer gehen voran
  • Allerhand Veränderungen im Netz
  • Ich werde app.net weiter nutzen, weil dort interessante Leute sind
  • Auphonic kostet ab der 2ten Stunde Geld. Das ist OK. An der Preisstaffelung sollte aber hier oder das noch gearbeitet werden. Die Jungs werden das schon machen.
  • Fliesenuntergründe sollten im Nassbereich abgedichtet werden. Empfehlung von @klebemonster ist hier Asoflex-AKB Boden von Schomburg. Hier gibt es sicherlich eine Menge anderer Hersteller mit guten Produkten
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu 313 Auphonic

  1. theM sagt:

    Moin alte Hütte, nun ich denke die Zeit des “alles 4 free web” ist nun langsam zu Ende. Die Investoren wollen ihre Kohle wiederhaben welche sie in die ganzen Start-Ups gesteckt haben und das führt nun eben zu Cash, Schotter, Zaster, Moneten, Kohle etc. gegen Dienstleistung. Wie viel diese Dienstleistung nun wert sein wird wird sich zeigen – sprich wie viele Leute bereit sind welche Summe für Auphonic zu bezahlen oder ob es eben nicht doch auch die Mühe wert sein kann an den Rädchen des Mischpultes zu drehen….
    However, rock on, Du machst das schon – ob mit oder ohne Auphonic! 🙂

  2. Scythe sagt:

    Hi, Denn muss ich ja bald zum Fliesen legen vorbeikommen was?^^
    Fussball gucken doch die meisten momentan. Du etwa nicht?
    cu

  3. rebel sagt:

    Wegen deinem Haarschneider und dem Akku, schau mal unter akkuplanet.De nach. Dort gibt es auch alle möglichen Sonderfälle auch solche die schon lange nicht mehr aktuell sind.

    Bis denne
    rebel

  4. rebel sagt:

    Danke für die Hilfe mit dem Asoflex zum abdichten des Bodens für die Dusche.
    Dann habe ich schon mal ein Produkt, was ich gehört habe und ggf dem fliesenleger auch zu fragen kann.

    Bis denne
    rebel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere