342 Beamer für den Text

  • Den Bob hammse mit dem Handy am Ohr erwischt. Und Das sogar bei der Autofahrt. In Summe 88 Euro und es gibt bestimmt auch noch Punkte.
  • Ich habe einen alten Beamer wieder belebt. Mit einem Adapter ist das gute Stück sogar HDMI-fähig.
  • Heute habe ich ein wenig auf Itunes gesurft und lese euch meine bisherigen Rezensionen vor. Entschuldigt das teilweise Gestotter.
  • Wegen meiner Kommentare rate ich vom Schweißen verzinkter Materialien ab. (Don’t try this at Home…:-)
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 342 Beamer für den Text

  1. Scythe sagt:

    Hey das mit dem Beamer war ne gute Idee. Hat schon was und is echt praktisch.
    Mit dem spielen hat ja leider nicht mehr geklappt, aber die Idee das mal aufm Beamer zu probieren ist gut ^^
    bis denn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere