345 Leckagesuche

  • Der Doblo läuft wieder wie Dittchen. Dank neuer Zündkerzen und einer neuen Kupplung
  • Warum sollte man bei älteren Fußbodenheizungen eine Systemtrennung vornehmen?
  • Bei der Leckagesuche an Heizungsleitungen gibt es kein Patentrezept.
  • Wer hat Lust, uns bei “Clash of Clans” zu unterstützen. Meldet euch doch einfach.
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 345 Leckagesuche

  1. Andre sagt:

    Hallo Bob, mit deutlicher Verspätung aber trotzdem nicht vergessen: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich wünsche Dir natürlich Gesundheit und viel Zeit zum podcasten =8-)

    Gruß Andre

  2. Sascha sagt:

    DAS ist dochmal Hörerservice 🙂
    Ich war ja auch mal kurz davor, Dich zu Fragen, warum die Heizkörper im ersten Stock nach 22:00 aufhören, zu heizen. Aber ich hab die Ursache nach einigen Tagen selbst gefunden. Es lag erstaunlicherweise nicht an der Tag-Nach-Schaltung sondern an zuviel Luft im Kreislauf.
    Und demletzt musste ich wieder an Dich denken, als die Batterie in unserem elektronischen Thermostat zu schwach wurde, den Schließ-Ponöpel runterzudrücken und in unserem Bad tropische Temperaturen herrschten. 🙂
    Ich freue mich schon auf weitere Geschichten aus Deinem (Arbeits)alltag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere