350 Schlappoehrchen

  • Morgen beschichten wir mal wieder eine undichte Gasleitungen
  • Wir hatten wieder eine schöne Aufnahme vom Podunion-Magazin
  • Zu Gast hatten wir den Nicolas Wörl von Methodisch-Inkorrekt
  • Unser Schlappöhrchen (Zwergkaninchen) ist gestorben
  • Unser Mümmel sollte schnell eine neue Gesellschaft haben
  • Wer möchte noch zu meiner Sommergartenparty kommen? Tragt euch bitte hier auf Doodle ein.
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 350 Schlappoehrchen

  1. Howdy alte Hütte, aktuell spulst Du ja eine Folge nach der anderen ab, das geht ja wie am Fließband. Um so schlimmer dass ich mich länger nicht geräuspert habe, sind doch Kommentare das Brot des Podcasters – ich spreche da aus Erfahrung. Aber nun zur Folge, Mr. Urinstein 😉 Tut mir Leid mit dem Hasen, es ist immer schwer ein Familienmitglied zu verlieren, und sei es ein tierisches (auch hier spreche ich aus Erfahrung). Daher wünsche ich um so mehr Spaß mit dem neuen Mümmel. Zur wilden, ausufernden Party inkl. Höhenfeuerwerk kann ich noch nicht verbindlich zusagen, daher noch keine Meldung bei der Doodle-lei. Aber more 2 come. Und nun rinjehaun und nen Jroos von DemKölnerDerDaSoGeschichtenMacht 😉

  2. Jetzt wollte ich mich gerade für dieses Sommerfest anmelden. Dann hab ich gehört das du lieber neue bevorzugst, dann lass ich das lieber 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere