366 Unsere Gaeste sind da

  • Unterwegs zum Kunden und Zeit zum Podcasten
  • Zu Besuch bei Hatti in Nörten Hardenberg
  • Als sich unsere Gäste ankündigten, wurde die Renovierung vorangetrieben
  • Fleissige Helfer sind an dieser Stelle herzlich gegrüsst. Hallo “Herr Sense”
  • Unsere Gäste sind echt super. Wir haben uns gut aneinander gewöhnt.
  • Wir lernen immer wieder Deutsch und Gepflogenheiten
  • Falscher Alarm durch den Rauchmelder in der Küche
  • Der Podpilot war beim Schreihalzz
  • Der AmHam hat keine Winterkleidung
  • Im Abgang gibts den 1. Teil der Aufnahme mit dem Hatti
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu 366 Unsere Gaeste sind da

  1. Hallo Bob,

    auch wenn ich mich hier wiederhole, für das was Du da mit den Flüchtlingen macht hast Du meinen tiefsten Respekt … 😉 Einfach nur toll!

    KB

  2. Hallo alte Hütte, ich wiederhole mich sehr gerne: Ich mag Deine unheimlich positive, lebensbejahende Art. Wo andere eine Herausforderung und Ängste sehen packst Du an und freust Dich sogar noch drüber. Auch finde ich Deine Erzählungen über Euer Leben mit den Flüchtlingen hochgradig spannend und ich habe großen Respekt vor Eurer Leistung und finde, gerade Menschen mit Resentiments und/oder Ängsten vor den neuen Mitmenschen sollten unbedingt Deinen Podcsst hören. Ich schließe mit meiner Aussage die ich schon mal getätigt habe: Du bist kein Gutmensch sondern ein guter Mensch von dessen Art die Welt viele dringend benötigt. DerKölnerDerWoDaSoGeschichtenMacht

  3. Scythe sagt:

    Hi, hab ich gerne gemacht 😉
    und deine Untermieter sind echt nett, das finde ich auch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere