385 Garten 45

  • Neue Aufnahmen mit dem StudioLink
  • Im Garten ist die Bombe eingeschlagen. Jetzt aber ran Bob, das das schön ist, wenn die Gäste kommen. Garten45
  • Die Rosen vom Discounter sind superRosen
  • Wer feiert mit uns auf dem Rock-Harz-Festival
  • Wie kühlen wir unser Bier?
  • Sneaker von Zalando.de. Die Einzelhändler sind oft selber schuld.
  • Nochmal eine Hörempfehlung: Sendegarten.de
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 385 Garten 45

  1. Scythe sagt:

    Hi,
    bei dir im Garten hat ja ne Bombe eingeschlagen. Habst schon das Loch für den Mammutbaum aus? 🙂
    Was eure Schuhgeschichten angeht wundert mich gar nichts. Es gibt leider sehr viele Läden heutzutage in denen du dir das beratende Personal suchen musst, was nicht heisst das du auch immer welches findest. Entweder ist keiner da den man fragen kann oder sie kümmern sich nicht um einen. Das hab ich schon am eigenen Leib erfahren müssen. Traurig ist das.
    Das du kostenlose Heizungsbesichtigungen anbietest finde ich da super 😉
    bis denne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere