388 Highline179

  • Der Urlaub neigt sich langsam dem Ende zu. Aber ein paar Tage sind es noch.
  • Highline179 ist ein tolles Erlebnis für schwindelfreie Bergfreunde. Ein Tip von der Hörmupfel
  • Eine Tour zum Vilsalpsee im Tannheimer Tal war wirklich schön. Sehr schönes Panorama. Ein Tip vom Planet-KaiIMG_4102
  • Füssen hat uns auch sehr gut gefallen. Wir bummelten heute durch die kleinen Gassen und verträumten Strasse des Stadtkerns.
  • Irgendwie ist der Wettergott bemüht, uns einen schönen Tag zu bereiten. Erst gegen Abend reicht er uns oft ein bisschen Wasser zum Schlafen gehen.
  • Morgen kommt der Oboeman zu Besuch. Mal sehen, was wir so unternehmen.
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 388 Highline179

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.