399 AppleWatch

  • Meine anderen Podcasts, in denen ich mitwirke, möchte ich Euch heute mal ans Herz legen. DerRaidengerPodcast und DerSendegarten.
  • Es wird Herbst und die Heizungen machen mir viel Arbeit.
  • Beim Laufen mache ich echte Fortschritte und komme auch an meine vorläufigen Grenzen. Mein Ziel ist nicht mehr und länger zu Laufen, sondern erst mal regelmässig (jeden 2ten Tag) ca. 1 Stunde.
  • Zum Laufen gehe ich jetzt regelmässig in die Hocke und hänge mich täglich an eine Stange. Das ist auf dieser Seite gut beschrieben.
  • Meine Withingsuhr ist kaputt. Jetzt habe ich eine AppleWatch. Diese habe ich in einem AmazonWarehouseDeal günstig bekommen. Bis jetzt bin ich voll zufrieden und alles ist gut. Wasserbettgeschichte werde ich beim Raidenger erzählen.
  • Wer mit mir seine täglichen Schritte vergleichen möchte, kann auf Pacer in die “Bobsonbob” Gruppe kommen. Da werden wir immer mehr und können uns ein wenig vergleichen.
  • Toller Kommentar vom Andre. Vielen Dank. 🙂
  • Meine ItunesRezension dieser Folge geht an “Jörn Schaars feiner Podcast
  • Kommt doch zum “CCC” nach Hamburg. Dann können wir wieder tolle Gespräche führen und uns interessante Vorträge ansehen.
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 399 AppleWatch

  1. Thomas E. sagt:

    Servus Bob,
    als ich Deinen aktuellen Podcast hörte, in dem Du wie jedes Jahr darauf hinweist, das es jetzt kalt wird und all Deine Kunden feststellen, das ihre Heizung nicht richtig geht,
    frage ich mich als Zuhörer, ob der Bob denn seine Arbeit richtig macht?
    Entweder macht er sie falsch und die reparierte bzw. gewartete Heizung hält nicht lange, oder er macht seine Arbeit richtig und er hat durch seine schlechte Arbeit jeden Winter genügend Aufträge um gut über die Runden zu kommen.
    Sorry für die zweideutige Auslegung Deiner Arbeitsqualität, aber irgendwie kommt einem doch der Verdacht.

    Schöne Grüße von einem dessen Heizung geht,
    EisyPC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere