399 AppleWatch

  • Meine anderen Podcasts, in denen ich mitwirke, möchte ich Euch heute mal ans Herz legen. DerRaidengerPodcast und DerSendegarten.
  • Es wird Herbst und die Heizungen machen mir viel Arbeit.
  • Beim Laufen mache ich echte Fortschritte und komme auch an meine vorläufigen Grenzen. Mein Ziel ist nicht mehr und länger zu Laufen, sondern erst mal regelmässig (jeden 2ten Tag) ca. 1 Stunde.
  • Zum Laufen gehe ich jetzt regelmässig in die Hocke und hänge mich täglich an eine Stange. Das ist auf dieser Seite gut beschrieben.
  • Meine Withingsuhr ist kaputt. Jetzt habe ich eine AppleWatch. Diese habe ich in einem AmazonWarehouseDeal günstig bekommen. Bis jetzt bin ich voll zufrieden und alles ist gut. Wasserbettgeschichte werde ich beim Raidenger erzählen.
  • Wer mit mir seine täglichen Schritte vergleichen möchte, kann auf Pacer in die „Bobsonbob“ Gruppe kommen. Da werden wir immer mehr und können uns ein wenig vergleichen.
  • Toller Kommentar vom Andre. Vielen Dank. 🙂
  • Meine ItunesRezension dieser Folge geht an „Jörn Schaars feiner Podcast
  • Kommt doch zum „CCC“ nach Hamburg. Dann können wir wieder tolle Gespräche führen und uns interessante Vorträge ansehen.
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 399 AppleWatch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.