400 Jubiläum mit Freunden

  • Mit leichter Erkältung in die Jubiläumsfolge
  • Audiokommentar vom Gerard
  • Audiokommentar vom Planet-Kai
  • Audiokommentar von Lotte und Klaus
  • Feuerwerk und Audiokommentar vom Hatti
  • Audiokommentar vom Brombeerfalter
  • Audiokommentar vom Christian
  • Audiokommentar vom Sönke
  • Vielen Dank Euch allen fürs Hören und teilnehmen
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 400 Jubiläum mit Freunden

  1. Daniel sagt:

    Hallo Jörg,

    Audiokommentare, die per Telegram kommen, lade ich direkt am PC. Also den Chat auf web.telegram.org öffnen, dann lässt sich die Sprachnachricht direkt am PC herunterladen, meines Wissens sogar im MP3-Format.

    Gruß Daniel

  2. Scythe sagt:

    Hey, auch wenn es etwas spät ist von mir auf jeden Fall zu dieser Folge einen Kommentar. Zu ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur 400. Folge. Das ist schon echt ne Leistung. Mir macht es nach wie vor Spaß dir hier zuzuhören was du so erlebt hast, auch wenn wir uns dann auch wieder mal sehen und unterhalten. Da ist dann vielleicht auch das ein oder andere das nicht erzählt wird weil es vergessen wird und dem kann ich dann hier auf deiner Seite lauschen ^^
    Auch von mir also: Mach weiter so 😉
    Und zum zweiten gratulier ich dir einfach mal noch zu den vielen Audiokommentaren.
    Das ist ja wirklich großartig wer sich so die Mühe gemacht und an dich gedacht hat 🙂
    Bis demnächst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere