412 Papierlos

  • Audiokommetar vom Klaus Backhaus
  • Ein neues Mischpult (Yamaha MG06C) ziert mein Podcaststudio
  • Meine Seite haben Raiden und ich auf SSL umgestellt
  • Ich habe eine Tasse von dem “Camping Caravan Podcast” bekommen. Vielen lieben Dank an Marco und Sönke
  • Ich habe mit meinem Scanner ein “Papierloses Büro” in der Mache
  • Ein neue Backupsoftware rettet meine Daten
  • Wie ist es mit dem Sommerfest. Wer hätte Lust mit mir im Sommer nen Bier zu trinken?
  • Unsere Gäste und wir
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu 412 Papierlos

  1. Flo@Wietze sagt:

    Hi Bob,

    theoretisch hätte ich Bock mal einen Gegenbesuch bei Dir zu starten. Und warum nicht zu Deinem Sommerfest.? ?

    Lieben Gruß aus Wietze
    der Flo

  2. Landstuhler sagt:

    Hi Bob,

    ich wäre auch gerne wieder dabei. Ein Unterkunft hätte ich da auch schon im Auge und mein Bierkiste ist auch noch bei Dir 🙂 Gruß aus Heddesheim der Landstuhler

  3. Torsten sagt:

    Hallo Bob,

    habe gerade erst die Folge gehört… Bin da etwas hinten dran. Ich betreibe das mit dem Papierlosen Büro auch schon einige Zeit. Allerdings habe ich es nicht geschafft die Altlasten auch einzuscannen. Die Folge hat mich aber motiviert heute damit anzufangen.. 🙂

    Viele Grüße
    Torsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.