429 Alles normal hier

    • Die Arbeit lässt mir wenig Zeit für den Solaranlagenbau
    • Beim Sport trifft man alte Bekannte und ich kann dabei abschalten
    • Der FPV-Copter wächst langsam an
    • Heute Abend ist Elternsprechtsag
    • Am Donnerstag bin ich wieder beim https://sendegarten.de/ dabei
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu 429 Alles normal hier

  1. Sascha sagt:

    Was ich mich schon seit mehreren Videos frage: Ist das tatsächlich Dein Dienstauto? Ich kenne das so, dass Klemptner immer ihre halbe Werkstatt, ein Arsenal an Snüffelstücken und Rohren aller Dimensionen, Altmetall im Wert eines Einfamilienhauses und mindestens eine Leiter mit sich herumfahren. Man kann ja bei Dir sogar die Rückscheibe sehen….
    PS: Guckt mehr Babylon 5 🙂

    • bobsonbob sagt:

      Gute Handwerker brauchen nicht zwingend Werbung und ich liebe unseren Opel, der ist bequem.
      Ausser dem passt da alles rein, was ich brauche.

      • Sascha sagt:

        Naja, geht ja nicht um Werbung. Ich kenne das halt so, dass im Transporter eine Werkbank steht, um mal schnell ein Rohr in den Schraubstock zu spannen und auf die richtige Länge zu bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.