448 Danke fürs Feedback

  • Autos müssen gewartet werden
  • Auch der Bob muss regelmässig zum Tüv
  • Das nächste Auto wird ein E-Auto
  • Die vegane Ernährung ist erst etwas ungewohnt, aber dann wirds lecker
  • Der Bob und seine Vitamine sind in Einklang
  • Ein paar Einheiten bei meinem Lieblingsphysio sind gecheckt
  • Augenblicklich wird es wieder ruhiger auf der Arbeit
  • Ich erzähle mal detailliert, was ich von Eurem Feedback halte. Vielen lieben Dank.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu 448 Danke fürs Feedback

  1. Hallo Jörg,

    ich hatte mir ja als Ziel gesetzt alle Podcast zu kommentieren die ich auf meiner Dienstreise höre. Es wird viel zu wenig kommentiert nach meiner Meinung, obwohl Rückmeldungen für Podcaster wichtig sind und auch irgendwie ein kleines Dankeschön 😎

    Von deinem Podcast hatte ich die Folgen 447 & 448 im Gepäck und habe sie nun auch schon gehört. Deine Folgen sind immer sehr interessant, da wir auch einige Schnittpunkte haben wie z.b. Fitness und Ernährung. Ich freue mich immer wenn eine neue Folge von dir erscheint und sie wird meist auch nicht alt in meinem Podcatcher. Eine Zeit lang war es mir etwas viel Drohne und Heizung, aber das ist dann halt mal so! Bleibt gesund und mache weiter so mit dem Bobsonbob Podcast!

    Viele Grüße

    Marco (Scalar25)

  2. Hi Bob,

    sehr gespannt habe ich mal wieder deinen neuesten Podcast gehört. Die Themen waren diesmal auch schön abwechslungsreich. Erstmal schön zu hören, dass es dir soweit gut und geht auch alle deine Werte i.O. sind, klar muss man immer mal regelmäßig alles checken lassen (das ist aber besser als garnicht :-)). Beim E-Auto hast du meine volle Unterstützung, klar kann man jedes neue Thema schlecht reden/rechnen aber wenn das immer so wäre, dann gebe es gar keine Innovationen und wir hätten noch eckige Räder 🙂

    Ich finde richtig gut was du so auf YT produzierst und werde dies gerne weiter verfolgen (macht auch Spass mal einen Podcaster zu sehen was er so macht als es sich immer vorstellen zu müssen). Bin gespannt wann die 3D Effekte kommen *Spass*

    • bobsonbob sagt:

      Hallo Christian,
      Schön, das Dir meine Projekte gefallen. Ich habe im Moment auch eine Menge Spaß an Youtube. Je mehr ich da Produziere, je besser geht es von der Hand. Es macht auch immer mehr Spaß. Vor allem, wenn man sieht, wie die Gemeinde wächst und alle mit einem zusammen Spaß an dieser Sache haben.
      Vielen Dank

  3. Sven sagt:

    Hallo Bob,

    habe gerade erst bis zu deinen Überlegungen zum E-Auto gehört. Ich bin da ganz deiner Meinung. Das viel diskutierte Reichweitenproblem besteht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Auch ich fahr selten mehr als 200km am Stück. Da man morgens immer in ein vollgeladenes Auto einsteigt, ist das auch mit der jetzigen Technik schon kein Problem. Die Energieriesen müssten sich eigentlich auch darüber freuen. Müssen sie doch aktuell schon teilweise die nächtlichen Überproduktionen an regenerativer Energie zu negativen Preisen “verkaufen”. https://www.heise.de/newsticker/meldung/Oekostrom-Produktion-legt-2017-um-20-Prozent-zu-3931559.html

    Noch ein kleines Danke für deine immer freundliche, ruhige Art. Ich glaub damit hast du mich auch schon ein wenig verbessert. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere