507 Von der Bandprobe

  • Wie ist es mit der Live-Probe am Sonntag gelaufen
  • Der Frühling kommt und das ist Gut so
  • Was mache ich heute so alles
  • Wenn die Kunden trotz Termin nicht zu Hause sind
  • Ich schwärme wieder mal von meinem Masseur
  • Die Fußsohlen werden regelmässig trainiert
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 507 Von der Bandprobe

  1. Ich kann Dich voll und ganz verstehen. Ich habe vorhin Deinen Podcast auf einem Spaziergang gehört und mich an der Sonne und dem bunten Abendhimmel erfreut. Der angenehme Nebeneffekt: Podcast hören und Kadaver bewegen – was will man mehr? Das Osterwetter wird in der Tat der Hammer – hoffen wir dass es so bleibt.

    Nen Jroos von dem Kölner der wo da so keine Geschichten aber einen neuen Podcast macht! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere