Musikgewerke

  • Die “Ist Ihnen nicht kalt Jahreszeit”
  • Meine Leidenschaft, die Musik
  • “Night of the Pods” war wieder super. Meine Folge gibt es nur dort.
  • Schaut doch mal auf der Seite von “Burnaventura” vorbei
  • Von Heizungen und anderen Handwerksdingen
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Musikgewerke

  1. Sven sagt:

    Hallo Bob,
    schön wieder von dir zu hören!
    Eine Frage hätte ich. Die Qualität finde ich für unterwegs ausgesprochen gut. Kannst du etwas über deine Hardware erzählen? Ich komm zuhause nicht zum Aufnehmen und würde auch gerne Unterwegs was quasseln.

    Viele Grüße
    Sven

  2. n8zug sagt:

    Hi Bob,
    bei den 18650er-Akkus hast Du Dich vertan. Die 18 steht für 18 mm Durchmesser. Die 65 steht für 65 mm in der Höhe. Die 0 steht für die runde Bauform. Neben den 18650ern nutze ich auch 21700er in meinen Dampfgeräten. Ich kaufe diese meist bei NKon in den Niederlanden ( https://eu.nkon.nl ), da sie dort etwas günstiger sind. Aber so billig wie Deine Gebrauchten sind sie natürlich nicht
    Lieben Gruß
    n8zug

  3. Olfi sagt:

    Zum Thema Power to Gas, Energiewende, CO2 empfehle ich dir das Video von Prof. Sinn, der das ganze Thema mal durchgerechnet hat.
    https://youtu.be/rV_0uHP3BDY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.