482 Rocksmith auf der XBox one

  • Das Wochenende beim Planet-Kai war wieder richtig schön
  • Ich war bei der Landfunker Weihnachtsfeier
  • Dabei habe ich schon einige Podcaster für meinen Film aufgenommen
  • Wer hat noch Lust, beim Podcastfilm mitzumachen
  • Viele Kilometer mit dem Auto gemacht
  • Eventuell komme ich durch Rocksmith ab und zu zum Klampfen
  • Wie wird mein Tag heute so laufen?

Schreib einen Kommentar

481 Fliegen kloppen mit Bob

  • Bobsonbob mit Weizen statt BlahBlahBlah
  • Der Starlight-Express war der Hammer. Einfach super.
  • Wir waren in Bremen auf dem Ischa Freimarkt
  • Mit Mich und Lady waren wir im Warwer Sand
  • Ich war bei Konzert vom Sascha Stöber mit seiner Band im Black Sabbath Rock-Musik-Club
  • Ich habe Mojave auf meinem Hacky installiert und die Backupplatte wieder eingerichtet. Das Ganze mache ich mit Carbon-Copy-Cloner
  • Ich baue ein Igel-Hotel aus den alten Ästen
  • Der BackhausCast ist vom Frank geentert. Einfach Spitze.
  • Kommt alle am 10.11. in die PodWG. Wir machen wieder „Night of the Pods“
  • Ich habe mir einen Linux-Internetserver bei Strato geklickt
  • Ich bin noch unentschlossen wegen des neuen Autos. Erdgas oder Elektro ist hier die Frage.
  • Ich freue mich schon wahnsinnig auf Kai und die Landfunker
  • Der Podcastfilm wächst und gedeiht
  • Podcaster haben eben keine Radiogesichter
  • Musik ist einfach ein großer Teil meines Lebens und bereitet mir eine Menge Spass
  • Ich habe meinen Marshall-Verstärker repariert

Schreib einen Kommentar

480 Die Aufnahme nach der Aufnahme

  • Bei mir überschlagen sich die Ereignisse
  • Ein neuer Mitarbeiter wird kommen
  • Mein Autoschrauber ist der Hammer
  • Kurierfahrer in Aktion
  • Ich teste mal ein anderes Sportstudio
  • Ich habe eine neue Wildkamera

Schreib einen Kommentar

479 Lernt doch einfach Handwerk

  • Wieso bin ich zu Peertube gewechselt
  • Ich liebe meine Arbeit. Das ist wie Hobby.
  • Wenn Ihr Arbeit sucht, lernt am besten Anlagenmechaniker
  • Wie bin ich in meinen Beruf gekommen
  • Podcasten macht immer noch viel Spaß
  • Heute gibts nen schönen Abend mit Freunden
  • Die Schwalbe ist mein Brötchenpferd
  • Mein Ohr war zu und ich habe mich mit Otowaxol geholfen

Schreib einen Kommentar

478 Die Nachbarschaft rockt

  • Wieso sind Gasthermen in der Küche ungünstig?
  • Das Kalletal-Rockt-Festival war wirklich der Hammer
  • Talle hat echt gute Musiker…:)
  • Leider hatten wir einen Verletzten
  • Tagesplanung ist immer so ein Thema
  • Bei einem Kurzschluss können andere Geräte kaputt gehen
  • Ich wünsche mir zu Weihnachten ein E-Piano
  • Ein neuer Metal-Abend ist in Planung

Schreib einen Kommentar