492 Bob fährt nach München

  • Wie ich die Heizung eines Kunden auf Vordermann bringe
  • Der neue Mitarbeiter macht sich gut
  • Ich möchte ein Auto kaufen und werde das Wochenende in München verbringen
  • Mein Handgelenk wird noch nicht besser
  • Bitte denkt dran, Euch für das Sommerfest einzutragen. hier gehts zum Doodle 
Ein Kommentar

491 Wo getrommelt wird, da spielt Musik

  • Meine Werbung findet so langsam den Weg in die Briefkästen.
  • Die Jamsession gestern Abend war echt toll.
  • Ich habe meine Kronen bekommen und bin jetzt geadelt. Zumindest im Mund.
  • Die vegane Ernährung zahlt sich aus.
  • Ein bisschen Sehnenscheidenentzündung am rechten Handgelenk.
  • Was habe ich heute so geplant.
  • Ich verplapper Geheimnisse.

Schreib einen Kommentar

490 Das Klagen alter Männer

  • Der Bob denkt über sein Alter nach
  • Heute habe ich mal wieder so meine Wehwehchen
  • Wie heisst wohl der Podcaster, dem ich öfter mal zitiert habe
  • Was heute so alles Arbeite
  • Heute Abend ist wieder Podcaster/Hoerer-Stammtisch in der PodWG
  • Ich werde live das Waffeleisen auspacken
  • Meine Sommerfest findet am 13.07.19 statt.
  • Auf meinen Doodle könnt Ihr Euch unter diesem Link anmelden

https://doodle.com/poll/raq9eewmz3qeh3mc

Schreib einen Kommentar

489 Geklopfe

  • Neue Akkus für das H4 Aufnahmegerät
  • Was mache ich heute so alles?
  • Ich mache mein Musikzimmer ein wenig schalldichter
  • Ich war bei den DogTownWinos (Tolle Leute)
  • Der Bob übt und übt und übt und übt das Trommeln
  • Der T4 ist verkauft
  • Jetzt braucht der neue Mitarbeiter ein Auto
  • Ich freue mich auf den Frühling
  • Das Backhauscast Wanderwaffeleisen kommt zu mir
Schreib einen Kommentar

488 Das neue Rack

  • Wir machen eine Podcasterstammtisch in der Pod-WG
  • Der Handwerker schafft seine Arbeit nicht
  • Neue Arbeitnehmer in Aussicht
  • Das Behringer X32-Rack ist der Hammer
  • Meine Autos machen Probleme und die Werkstätten sind ausgebucht
Schreib einen Kommentar