036 Einbrecher am Teich

Heute habe ich den Nachmittag am Teich verbracht. Aber nicht wie sonst, zum erholen. Sondern um den nach und nach auftauchenden Kripobeamten unseren demolierten Wohnwagen zu zeigen. ;-(

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu 036 Einbrecher am Teich

  1. Pizzajunge sagt:

    Kuckuck !
    da kannste warscheinlich nix machen, das sind irgendwelche jugendlichen spinner !! Aber das mit ner Falle ist schon nicht schlecht, ich würde sie aufstellen…der einbrecher wird dich wohl nicht bei der Polizei anschwärzen 😉

  2. Fox_the_Fox sagt:

    Zitat Pizzajunge :

    “der einbrecher wird dich wohl nicht bei der Polizei anschwärzen ;-)”

    Das sag mal nicht, wenn die Knochen ab sind und eine Entschädigung in Aussicht steht, dann sind die bestimmt unberechenbar :Oo

  3. bobsonbob sagt:

    Die Bärenfalle kommt definitiv. Habe eine Bezugsquelle gefunden. Rechtlich muss ich aber drauf hinweisen, glaube ich (vielleicht durch ein Schild). Mache mich da noch schlau. Halte euch hier auf dem Laufenden. Gefundene Gleider und blutige Beine werden gepostet. Versprochen. 🙂 Diese A-Höhlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere