081 Auto heile, Taschen leer

War heute nach der Arbeit in der Werkstatt und habe mein KFZ wieder nach Hause geholt. Es hat neu TÜV, AU, Bremsen, Frontscheibe und andere Kleinigkeiten. Jetzt ist die Karre wieder fit, der Geldbeutel schnappt nach Luft und der Tank ist leer. Naja, das Leben geht weiter. Arbeit hatte ich auch heute wieder zu Hauf. Aber hört selbst.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 081 Auto heile, Taschen leer

  1. Andre sagt:

    Hi Bobsonbob,
    ja, ich habe mir deinen Podcast gestern Abend wieder reingezogen und vorgestern Abend hatte ich mir auch dein Video angeschaut. Normalerweise spiele ich die Podcasts mittels RSS Feed im MediaMonkey ab. Der Beitrag mit dem Video wird dort auch angezeigt (ohne vorstehender Nummer – was leider nicht zur aktuellen Sortierreihenfolge passt 😮 ) jedoch kann es nicht abgespielt werden. Das liegt aber eher am Player, denn den habe ich nur auf Audiofiles dressiert.
    Auf deiner Homepage läuft das Video prima. Ich hatte keine Schwierigkeiten es abzuspielen.
    Prima!
    Besten Gruß

    • bobsonbob sagt:

      Hallo Andre,
      schönen Dank für deine kurze Rückmeldung. Ich weiss, das das Video von diverser RSS-Software nicht erkannt wird. Deshalb habe ich auch keine Episodennummer vergeben. Werde die Videos wohl demnächst nur kurz im Podcast ansprechen und nicht mehr über den Feed laufen lassen. So kann jeder, der möchte, die Videos auf meiner Seite ansehen.
      Beste Wünsche fürs Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere