183 Abzocke

Wenn eine Armatur in der Wand verbaut ist, dann wissen die Hersteller, wie teuer Ersatzteile für dieses edle Stück sein dürfen. Es ist schlicht weg gemein, wie hier abgezogen wird. Ich meine, der Kunde hat ja mal irgend wann Vertrauen gezeigt, in dem er eine Armatur eines bestimmten Herstellers gekauft und eingebaut hat. Wie kann ich als Hersteller nun nur noch Ersatzteile zu überhöhten Preisen verkaufen. Auch Dichtsätze werden nicht angeboten. Ich braucht für eine Reparatur nur drei Gummi-O-Ringe (Wert ca.1,50). Hier gibt es nur komplette Kartuschen (Preis 170 Euro). Ich schäme mich fremd für diese Abzockerfirmen.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere