184 Podcasterkohlfahrt 2013

Heute ist das Thema die Podcasterkohlfahrt 2013. Aber ich will nicht zu viel vorgreifen. Darum hört euch doch einfach die Folge an. An dieser Stelle möchte ich mich aber auf jeden Fall bei unserem Organisator, dem Podschnacker, bedanken. Ohne diesen netten Podcaster wäre eine Superparty, diesen Ausmaßes, sicher nicht möglich gewesen.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu 184 Podcasterkohlfahrt 2013

  1. Meiky sagt:

    Ja mein Stück war 6 Stunden fahrt mit der Bahn. Sogar von der Fahrzeit her, wie mit dem Auto und wegen Wetter haben wir die Bahn genommen. Aber es lohnt immer wieder, euch alle zu treffen. Weil, was ja keiner versteht – diese Podcaster, diese Menschen sind so liebenswert – es tut immer so weh, wenn man sich wieder trennen muß. Aber man weis jetzt ja immer, man sieht sich bald wieder, egal wann, wo und wie.
    Toller Bericht zum Revue passieren lassen….

  2. Tom sagt:

    Härlisch war das! Und das nächste Jahr seid ihr auch im Hermes, denn dort gibt es einen Kostenlosen Bier Kühlschrank!
    Grüße
    Tom

  3. Florian sagt:

    Mach weiter so !!!
    Ich habe dich zufällig in Internet gefunden und höre schon sehr lange über ITunes.
    Viele Grüße aus Wien und von deinem jüngsten Zuhörer ( ich bin unter 18 Jahre)
    Florian

    • bobsonbob sagt:

      Schön, das dir Das hier gefällt. Vor allem bin ich begeistert von dem Gedanken, das man mir auch in Wien zuhört. Ich mache bestimmt weiter so. Es gibt nichts Schöneres, als auf diesem Weg andere Menschen zu unterhalten. Vielen Danke für deinen Kommentar und schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere