217 Keller trocknen

Wir hatten gestern den Keller unter Wasser. Gott sei Dank haben wir keine wertvollen Sachen auf dem Boden liegen gehabt. Das Auspumpen war ein Knochenjob, weil ich die Eimer zu Fuss nach Draussen bringen musste.
Ich habe mir überlegt, meinen Podcast in Zukunft zu einem festgelegten Termin aufzunehmen. Dazu werde ich mich, immer Dienstags von 19.00 Uhr bis minimum 19.30 Uhr, in der PodWG aufhalten. Das hat den grossen Vorteil, das Ihr euch dort einfinden könnt, um mich zu besuchen oder auch Fragen zu stellen. Ich werde natürlich weitere Podcasts, die Woche über, aufnehmen. Aber eben unter Anderem am Dienstag um 19.00 Uhr. Installationsanleitung zu Teamspeak und benötigte Adressen findet Ihr hier: podwg.de

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 217 Keller trocknen

  1. Ralf sagt:

    Hallo Bobsonbob,
    Die Wasserspiele hatten wir am Wochenende auch und noch dazu einen dreisten Nachbarn der meinte sein Wasser noch zu mir Pumpen zu müssen.
    Ich wäre fast zum Mörder geworden!
    Auf besseres Wetter und Grüsse
    Ralf ( der Installateur aus Peine)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere