220 Schwächelnde Rasenmäher

Das Wochenende haben wir am Teich verbracht. Also wird in diesem Podkästchen einiges von dem Erlebten vorgetragen. Mein Rasenmäher hat ein Keilriemenproblem. Bei einem Reparaturversuch konnte ich keine Spannrolle finden. Aber nächstes Wochenende werde ich die Sache mal genau unter die Lupe nehmen. Ich habe mich wahnsinnig über Eure Kommentare und der aktiven Beteiligung gefreut. So war der Dienstagabend, in der PodWG, ein echtes Highlight der Woche. Ich weiterhin, immer Dienstags um 19.00Uhr, in der PodWG sein. Solltet Ihr Probleme mit der Installation von Teamspeak haben, bin ich euch gerne behilflich. Schönen Sonntag euch allen.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere