229 Domainreise

Habe diese Woche, beim Besichtigen eines Autos, eine kleine Enttäuschung erlebt. Hätte dieses KFZ gerne gekauft. Aber es springt nicht an. Jetzt kann ich doch kein Auto kaufen, wo der Motor nicht läuft…:-(
Mal sehen, ob ich was Anderes finde. Auch vielen Dank an den Ralf und Sabine für die vielen Tips.
Des Weiteren habe ich meine uralte Domain ( joerg-beckmann.de) nach Allincl geholt. War auch nicht ganz einfach. Hat aber letztendlich geklappt.
Ich möchte mich noch bei Fox und TheM für die Kommentare bedanken. Bitte besucht doch mal den TheM auf seinem Blog und grüsst ihn schön von mir unter: schwindtweb.de

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu 229 Domainreise

  1. Schreihalzz sagt:

    Ja, der Support bei All-Inkl.com ist schon sehr lobenswert. Ich kann auch nur bestes über ihn berichten. Ja, auf deine alter Homepage bin ich auch schon gestoßen beim surfen. Sieht ganz schick aus. 😉
    Ein typisches Homepage “design” der fühen 2000er Jahre.

  2. Christian sagt:

    Hallo Bobsonbob, an WW bin ich auch interessiert, kannst Du das ggf. im Podcast noch ausführlicher erklären? Wie funktioniert das mit dem Punktesystem? Machst du das online im Internet? Musst du nun aufs Feierabendbierchen verzichten? Grüße aus HH Christian

  3. theM sagt:

    Wow, danke für die ganze Werbung, das ist super nett von Dir. 🙂 “Enthusiasmiert” ist eine bösartige Wortschöpfung, erschaffen aus dem Wort “Enthusiastisch” = begeistert sein. Daher war Deine Vermutung, dass es positiv gemeint war, goldrichtig.

    Die Registrierungsstelle ist die DENIC, hier kannst Du die Adresse ausbuddeln. Das Floyd Rose am Ende der Gitarre ist ein Tremolosystem welches vor Äonen von Jahren von Floyd Rose entwickelt wurde. theM=alter Gitarrero

    Wie dem auch sei, nochmals besten Dank für die Promotion und keep on rockin’ alte Hütte 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere