229 Domainreise

Habe diese Woche, beim Besichtigen eines Autos, eine kleine Enttäuschung erlebt. Hätte dieses KFZ gerne gekauft. Aber es springt nicht an. Jetzt kann ich doch kein Auto kaufen, wo der Motor nicht läuft…:-(
Mal sehen, ob ich was Anderes finde. Auch vielen Dank an den Ralf und Sabine für die vielen Tips.
Des Weiteren habe ich meine uralte Domain ( joerg-beckmann.de) nach Allincl geholt. War auch nicht ganz einfach. Hat aber letztendlich geklappt.
Ich möchte mich noch bei Fox und TheM für die Kommentare bedanken. Bitte besucht doch mal den TheM auf seinem Blog und grüsst ihn schön von mir unter: schwindtweb.de

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 229 Domainreise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.