237 Verkuppeln

Heute ist es in meinem Podcast mal wieder etwas technisch. Ich habe mir gedacht, euch ein wenig über meine Kupplung zu erzählen. Es ist Sommer und ich werde noch heute unser Pool voll lassen. Ausserdem möchte ich euch über eine neue Folge von Das Podcast-Ding unterrichten. Hier ist dieses Mal der Georg von Auphonic zu Besuch und steht Rede und Antwort. Denkt bitte alle an die 200ste Episode von dem Kastenfisch.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu 237 Verkuppeln

  1. Scythe sagt:

    Dann mal viel Spaß beim baden^^
    Müsste dich ja eigentlich auch mal wieder bei dir am Teich besuchen 🙂

  2. Andre sagt:

    WAAAAAS? Am gleichen Tag Wasser in den Pool einlassen und schon darin baden? Brrr. Da ist schon der Gedanke eiskalt.
    Viel Spaß dabei 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere