245 Das Autohaus

Heute habe ich mich ordentlich über unser VAG-Autohaus aufgeregt. Es ist schlecht weg gemein, mir einen Termin zu geben und Diesen bei Antritt zu streichen. Ich bin nach wie vor der Meinung, das es wohl besser sein wird, die Getriebeeinstellung am Lupo selber durchzuführen. Mal sehen, wie sich unser Autohaus in Detmold schlägt. Drückt mir die Daumen.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu 245 Das Autohaus

  1. Simon sagt:

    Ich glaube das Automodell zieht Probleme an. Fahre selbst einen Seat Arosa (baugleich) und habe nach dem Super-Hagel vor 2 Wochen in der Ecke von Gütersloh gestern eine neue Winschutzscheibe bekommen. Aber du glaubst ja nicht, das Carglass es schafft eine Lupo-Scheibe einzubauen ohne Probleme….

    • bobsonbob sagt:

      Hallo Simon,
      so ist das, wenn man sich Volkswagen ins Haus holt…:-)
      Aber mal im Ernst. So schlecht sind die Autos gar nicht. Nur der Service lässt oft zu wünschen übrig. Das ist auch der Grund, warum man mich erst im äußersten Notfall in ein Autohaus bekommt.

  2. Hallo Jörg,
    ein kleiner Nachtrag zu meinem Kommentar bezüglich Shownotes in RSS-Feeds. So wie es aussieht kann Instacast als erster Podcatcher verkettete RSS-Feeds nach RFC 5005 anzeigen. Da werden andere Podcatcher sicherlich nachziehen.

    Gruß Andreas

  3. Scythe sagt:

    Hey. Drücke dir die Daumen wegen dem Lupo.
    Das muss doch mal was werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere