249 Ostsee

Schade, das der Urlaub so schnell zu Ende ging. Er hätte ruhig noch ne Woche länger gehen können. Aber egal. Geld will ja auch verdient werden.
Ich habe eine Menge von Autobahnreisen, Ostsee, Angel und Essen zu erzählen. Wenn Ihr mal in der Nähe von Kappeln seid, möchte ich euch die Bierakademie empfehlen. Hier gibt es Sparareribs, die ihres Gleichen suchen. Aber seht selbst.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu 249 Ostsee

  1. Andre sagt:

    Lieber Bobsonbob,
    bleib so wie du bist auch mit Kaffee, Bier, Badewanne u.s.w.
    Ich finde das macht einen Podcast durch die Kulisse eine Dimension größer (2D -> 3D).
    Super!

  2. Simon sagt:

    Sieht sehr lecker aus. Ich kann dir übrigens als Angler und Natururlauber am Meer Dänemark ans Herz legen. Komme gerade aus eine der schönsten Ecken von DK zurück.Gruss aus dem Münsterland, Simon

  3. Scythe sagt:

    Hey. Freut mich das der Urlaub schön war und ihr gesund zurück seid.
    Richtig gemacht sind Spareribs echt lecker.
    Hab ich da in der Folge “Polo” gehört? Wolltest du nicht mit dem Lupo runter fahren?
    Lief der doch nicht?

    Was deine Ausdrücke angeht, das finde ich überhaupt nicht schlimm.
    Wenn wir uns aufregen, was immer mal wieder vorkommt, dann hauen wir doch automatisch mal so nen Wort raus. Denke das tut ein großer Teil der Menschheit in gewissen Situationen ^^
    Das Schlürfen stört mich persönlich jetzt auch gar nicht. Kommt ja nicht oft vor.
    Und is doch schön zu hören das es dir schmeckt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere